Feb 012013
 

Heute stelle ich euch den Rattenfänger von Hameln vor. Bestimmt kennt ihr alle die Geschichte von ihm, er, der ausgezogen war um die Hamelner von der Rattenplage zu befreien,  vom Bürgermeister betrogen wurde und letztendlich die Kinder mitnahm. …. Bei diesem trüben Wetter war mir  nach farbenfrohen Farben… die neuen Distresstöne sind da genau richtig. Squeezed Lemonade und Picked Raspberry für den Hintergrund und mit Seedless Preserves den Rand betont. Den Rattenfänger und das Mädchen habe ich zuerst gestempelt und maskiert, anschließend den Hintergrund eingefärbt und etwas bestempelt, einige Higlights mit dem weißen Gelpen gesetzt. Die Hintergrund-Motive sind von den Incognitoons-Platten. Um das ganze noch etwas aufzupeppen gab es zum Schluss einen Spritzer Glimmer ;). Eyelet gesetzt, Band angebracht und fertig war das Lesezeichen.

Rattenfaenger

Share

Kommentar verfassen