Feb 032013
 

Heute darf ich euch ganz stolz Herrn Mayer vorstellen – wie ihr unschwer erkennen könnt hat er seine eigenen Motive bekommen 🙂 Lasst euch überraschen 😉 Den Tag Hintergrund habe ich mit Distress Stains eingefärbt. Herr Mayer ist separat auf Aquarellpapier gestempelt und mit den guten alten Tombows in der Aquarelltechnik ausgemalt worden. Konturengenau ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt. Ein Stück Papier aus der The Whitewash Collection (ColorCore Cardstock) und der Prägefolder Patchwork (Tim Holtz) sind für den unteren Teil des Tags verantwortlich. Nach dem Prägen mit Schleifpapier aufgerauht. Als Inspiration hat mir das Februar Tag von Tim Holtz gedient 😉 -soll ja nicht unerwähnt bleiben- gut gefallen hat mir seine Idee mit dem Tissue Tape…. Man nehme ein Stück Tissue Tape, lege es doppelt und klebe es zusammen, dann etwas zerknüddeln und an der Tag-Öffnung befestigen. Cool – oder ?!

herr mayer Herr Mayer2

Share

Kommentar verfassen