Feb 072013
 

Neulich habe ich mal eine Hintergrundaktion in der Monoprinttechnik à la GelliArt gestartet. Unter anderem ist dieser Kartenhintergrund dabei entstanden. Verwendet habe ich TwinColor Acrylfarbe -die hat einen tollen Metallic-Schimmer- und Rubbelplatten, die geben einen witzigen Effekt. Außerdem ist noch ein Moosgummistempel zum Einsatz gekommen. Für diese Karte habe ich den Hintergrund noch geprägt (Mauerwerk-Prägefolder von Tim Holtz) und etwas mit Distress Gathered Twigs gewischt. Die Motive sind alle separat gestempelt, mit Buntstiften coloriert, konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt. Wie man unschwer erkennen kann ist die Efeuranke angetackert 😀

home tweet homegelliart4A4 Hintergrundblatt – für die Karte habe ich das untere linke Viertel genommen.

Share

Kommentar verfassen