Mrz 312013
 

Das Hasenpaar hat es sich in der Tasche gemütlich gemacht – guter Plan bei diesem Wetter 😉 Ein Frohes Osterfest für alle STEMPELEI-Freunde und die, die es noch werden wollen 😀 Für die Gestaltung des Tags und auch der Tasche mussten die Hintergründe der Monoprintaktion herhalten. Zusätzlich habe ich noch die Stengelpflanze aufgestempelt und mit NeoColorII coloriert. Die Hasen sind mit Distress Gathered Twigs gestempelt und mit Distress Embossing Pulver Walnut Stain embosst, anschließend mit Twinklings coloriert und konkturengenau ausgeschnitten. Die Jeanstasche ist mit schwarzer Pigmentfarbe auf einen Monoprinthintergrund gestempelt und klar embosst. Etwas größer ausgeschnitten (rechts, links und unten) genau an diesen Rändern gefalzt und anschließend die überstehenden Stücke nach hinten weggeklappt, so dass die Tasche beim Aufkleben etwas absteht und die Hasen gut Platz drin finden.

Stengelpflanze – 02023/O; Jeanstasche – 05028/T; Big Black Rabbit – 03350/R; Bit White Rabbit 03352/R; Moin aus der Etiketten3-Serie 10157/U

Hasenduo

gelliart14

Share

Kommentar verfassen