Apr 252013
 

Heute war mir mal nach Halloween 😉 Jaaaa, ich weiß, der Sommer hat noch nicht begonnen und ich denke schon an den Herbst. Nein,  so kann man das nicht sagen, mir war nach der Halloween-Farbkombi Lila-Orange-Schwarz… eine meiner Lieblingskombis. Und so musste Hexe Schrumpel mal wieder herhalten, obwohl… die Froschsuppe sollten Herrr Mayer und ich ihr wirklich übel nehmen 😉 Zuerst Hexe Schrumpel stempeln und maskieren, anschließend den Hintergrund in verschiedenen Lilatönen einfärben. Die Blätter rundherum in Schwarz aufstempeln und das Mustermotiv in Encore Silber. Maske entfernen und die Motive mit ProMarker ausmalen.  Zusätzlich die Blätter noch 4x separat abstempeln mit ProMarker colorieren und konturengenau ausschneiden, mit Abstandspads aufkleben. Die schwarze Katze ist ausgestanzt und geprägt.

Hexe Schrumpel – 13076/V; Herbststrauß 03370/S; Zackenmuster von der Incognitoons Platte Kai Knipps 04164; schwarze Katze TH Alteration Raven & Scaredy Cat

2013-04-085 katzenschreck

Share

Kommentar verfassen