Apr 292013
 

Nachdem Herr Mayer mir tagelang in den Ohren gelegen hat, endlich mal wieder ein Werk mit ihm zu gestalten, bin ich seinem Wunsch nachgekommen und es ist eine frühlingsfrische Karte mit Gelli Art Hintergrund entstanden. Direkt auf den Hintergrund sind Herr Mayer, der Spruch und ein paar dekorative Elemente abgestempelt. Herr Mayer  (Kopf und Skizze) sowie  Spruch noch einmal extra auf weiße Karteikarte gestempelt, mit ProMarker coloriert, bzw. den Spruchhintergrund mit Distress Shabby Shutters eingefärbt. Die Motive konturengenau ausgeschnitten. Skizzen-Mayer direkt passend auf das Hintergrundmotiv geklebt, Spruch zerschnitten, die Ränder angerauht und mit Walnut Stain eingefärbt. Den Kopf ebenfalls konturengenau ausgeschnitten. Anschließend ein Stück Verpackungsfolie auf Kartengröße geschnitten und mit dem Alteration Honeycomb Prägefolder geprägt. Mittels Eyelets auf die Karte montiert. Froschkopf, Spruch und ausgestanzte Schmetterlinge auf die Folie geklebt.

Herr Mayer Studie groß 03142/V; Herr Mayer Mimik (Set) 03165/W; Schenke Lächeln 10196/M; Dekorative Elemente Incognitoons Platte Kai Knipps 04164

2013-04-088 herr mayer lacht

2013-04-088 herr mayer lacht1

2013-04-088 herr mayer lacht ausschnitt

Share

Kommentar verfassen