Sep 012013
 

Glückwunschkarten kann man nie genug haben, schön, wenn man welche „auf Halde“ liegen hat und bei Bedarf nur die Schublade zu öffnen braucht 😉 Während des Medina-Wochenendes habe ich gleich die beiden neuen Gratulationsmotive auf einer Karte untergebracht. Den Jellie-Art-Hintergrund habe ich geprägt und die erhabenen Stellen anschließend mit Brilliance gold gewischt, die Ränder allesamt mit dem PaperDistresser bearbeitet und mit Archival Coffee nachgedunkelt. Die Motive sind mit ProMarker coloriert.

Gratulanten-Set 04171/x; Herzlichen Glückwunsch aus 12er Bandschrift 10165

2013-08-159 herzlichen glückwunschTja und dann gab es doch tatsächlich noch ein Geburtstags“kind“ am Medinawochenende. Keine Frage, dass ich da kurz vor Mitternacht noch ein Tag gestaltet habe …. Einen Jelie-Art Hintergrund und geeignete Motive gewählt. Abgestempelt, mit ProMarker coloriert, konturengenau ausgeschnitten und alles montiert. Schnell einen Umschlag gebastelt und ab in den Medinapost-Briefkasten… der schon ziemlich gefüllt war.

Rolltreppe nach oben 05163/V; 29again 10240/L; Marilyn 04078/R

2013-08-166 29 again

 

 

Share

Kommentar verfassen