Sep 022013
 

Mal etwas Witziges zum Start in die neue Woche 😀 Ab und an kommt das Szenestempeln wieder bei mir durch und dann stelle ich immer wieder fest, dass ich das häufiger machen müsste, damit nicht soviel für die Ablage P produziert wird. Der Hund fand zuerst seinen Platz auf der Karte und wurde maskiert. Anschließend den Klositzer, das Klopapier, den Hasen und die Katze gestempelt und ebenfalls alle maskiert. Den Fußboden gestempelt und die Mauersteine für die Wände (an der Optik muss ich noch etwas arbeiten 😉 ) Hintergrund eingefärbt, Wandlinien gezogen, Masken entfernt, alles mit Trias coloriert, Akzente gesetzt. Spruch separat aufgestempelt und mit Abstandspads montiert.

Spontan 10219/N; Seilblacky 03378/M; Klositzer 04008/s; Müder Hund 03340/P; Klopapier 05112/H; Pipihase 11320/C; Backsteine 05143/O

2013-08-161 spontan

Share

Kommentar verfassen