Sep 112013
 

In Anlehnung an das September Tag vom Meister T!m ist dieses Werk entstanden. Es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht, mit Strukturpaste, Distress Stains und Schablonen zu werkeln…. ganz schön bunte Finger hatte ich hinterher 😀 Zuerst habe ich oben rechts auf dem Tag mittels einer Schablone Strukturpaste aufgebracht und trocknen lassen. Als nächstes weiße Acrylfarbe mit Wasser verdünnt und diese durch die Schablone auf den unteren Teil des Tags getupft. Ebenfalls gut trocknen lassen. Anschließend das Tag mit Wasser besprüht und verschiedene Distress Stains Farben aufgetragen, nochmals mit Wasser besprüht und alles schön verlaufen lassen, trocken geföhnt. Nun  nacheinander verschiedene Schablonen aufgelegt und mit verschiedenen Distresskissen getupft, solange, bis ich mit dem Hintergrund zufrieden war. Die Mustachestempel, das Maßband- und Werbeplakatmotiv in schwarz auf den Hintergrund gestempelt. Das Magical Mustache Schild auf separater Karteikarte, die ich vorher mit Distress eingefärbt hatte, gestempelt. Ausgeschnitten, die Ränder mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Den großen Schnurbart mit Vintage Photo aufgestempelt und klar embosst, anschließend ausgeschnitten. Alles montiert.

MustacheSET 05251/W; SchnauzerSET 05252/Q; Washi-TapeSET 12093/X

2013-09-191 th sep2

Share

Kommentar verfassen