Nov 272013
 

Heute gibt es keine Weihnachtskarte…. Aber wer weiß, vielleicht verschenkt der ein oder andere ein Buch zu Weihnachten und da wäre doch ein selbstgestaltetes Lesezeichen dazu eine tolle Sache. Ich habe mich für eines mit Motiven aus der Wilhelm Busch Edition entschieden. Der Hintergrund dieses Lesezeichens ist mit Distress Kissen eingefärbt, zuvor habe ich das Schrot und Korn Motiv mit Embossingtinte gestempelt und klar embosst. Anschließend die Hühnerschar in Archival schwarz gestempelt und mit ProMarker coloriert.Kaum zu erkennen ist das Witwe Bolte Motiv, es hat mit Archival mustard gestempelt auch Platz auf dem Hintergrund gefunden. Anschließend habe ich die Hühnerdrahtschablone aufgelegt und silberfarbene Acrylfarbe durchgestrichen. Max und Moritz sowie Wilhelm Busch sind auf separater Karteikarte gestempelt und mit Buntstiften coloriert. Noch fix die Ecken angerauht und mit Distress eingefärbt, Buchstaben ausgestanzt und alles montiert.

Schrot + Korn 04019/S; Max & Moritz 04013/N; Witwe Bolte 04015/N; Wilhelm Busch 04010/N

2013-11-245 max und moritz

Share

Kommentar verfassen