Sep 052014
 

Der Hintergrund des Tag wurde zuerst mit Distress eingefärbt und anschließend mit Wasser besprenkelt (überflüssig zu erwähnen, dass das eine meiner Lieblingstechniken ist 😀 ). Anschließend das Motiv mit schwarzem Pigmentkissen gestempelt, klar embosst und maskiert. Eine Schablone aufgelegt und mit dem Stencil-Fix System befestigt (dieses Mal habe ich sogar Fotos gemacht … für die unter euch, die das System noch nicht kennen). Mit etwas dunkleren Distressfarben gewischt. Die Schriftzug-Schablone aufgelegt und mit Strukturpaste gearbeitet. Nach dem Trocknen die Wörter mit Pastellkreide farblich angepasst (das Weiß war mir dann doch zu krass). Die Bienenwabenschablone aufgelegt und Glitterpaste getupft (leider nicht so gut auf dem Scan zu erkennen). Eva mit ProMarker coloriert und zum Schluss die Tag-Ränder mit Ferro (Bernstein-Gold) betupft.

Paradiesformel 12097/T

2014-08-202 paradiesformel

2014-08-202 paradiesformel (1)

2014-08-202 paradiesformel (2)

Share

Kommentar verfassen